Winter ade

Am Donnerstag, den 2. März, treffen sich die Mitglieder des Arbeits-kreises zu ihrer jährlichen Hauptversammlung. Einladungen sind verschickt und wir hoffen, möglichst viele unserer Kolleginnen um 19:30 in der Gaststätte Kilp in Borgeln begrüßen zu können!

Der Winter macht sich so langsam davon und wir brechen auf in ein  spannendes Jahr 2017. Es hat sich so einiges getan und davon wollen wir berichten. Gefreut haben sich alle über den Erfolg unseres Filmabends. Das werden wir sicherlich wiederholen. Auch unsere traditionellen Geschichtenabende und die sommerlichen Dorfführungen werden 2017 fortgesetzt. Wir haben uns viel vorgenommen: Die Arbeit an unseren Projekten, die wir im vergangenen Jahr begonnen haben, geht weiter. Es gibt auch Neues: Wir haben wir uns einen größeren Ausflug vorge-nommen. Für Überraschungen sind wir immer gut! Mehr wird noch nicht verraten …

Ein Gedanke zu „Winter ade“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.